Karl Heinz Edler

Karl Heinz – genannt Carlos – ist gelernter Flugzeugmechaniker und war Pilot. Im zweiten Bildungsweg machte er seinen akademischen Abschluss in Betriebswirtschaft. Der Selfmademan war Motorradrennfahrer, Extremskifahrer und liebt auch heute noch das Abenteuer.

Mit mehr als 200.000 erlebnisreichen Seemeilen auf verschiedenen seegehenden Schiffen zählt Karl Heinz zu den erfahrensten Katamaran-Seglern. Zu seinen Freunden gehören und gehörten viele Mitglieder der Seglerkommune, Aussteiger und Weltumsegler, wie zum Beispiel der leider mittlerweile verstorbene vierfache Einhand-Weltumsegler „Utz“ Müller-Treu.

Sabine und CarlosSabine und Carlos
Karl Heinz EdlerKarl Heinz Edler
Karl Heinz EdlerKarl Heinz Edler
Tauchen mit Karl HeinzTauchen mit Karl Heinz
Karl Heinz und „Utz“ Müller-TreuKarl Heinz und „Utz“ Müller-Treu